Colour Blocking by Dyson: Ceramic Pop

Zur Feier seines 25-jährigen Bestehens in Japan launcht Dyson einen neue Limited Edition für seine Haarpflegegeräte - die Ceramic Pop Farbpalette. Die Farbkombination aus drei Farben - Blush Pink, Mandarin und Verdigris - ist an den Staubsauger G-Force von Dyson angelehnt, der in den 1980er Jahren erstmals in Japan verkauft wurde.

Ceramic Pop ist eine kühne Farbkombination in spielerischen Proportionen, deren Inspiration auf dem Farbschema des Dyson Staubsaugers G-Force beruht - dem ersten von Dyson hergestellten Gerät, das in den 1980er Jahren in Japan verkauft wurde. Anders als alles andere, was damals auf dem Markt war, war die Technologie wie auch die Farbgebung eine Innovation im Haushalt. Ein Ansatz, der bis heute Gültigkeit hat.  

„Unsere Technologien sind bahnbrechend und diese neue Farbgebung ist von einem frühen Beispiel unserer innovativen Verwendung von Farbe inspiriert. Wir entwerfen und entwickeln unsere Farben, Materialien und Oberflächen, um die Technologie und das gesamte Produkterlebnis zu verbessern.“ so Emma Sheldon, Vizepräsidentin von Dyson RDD HairCare.

Sinnliche Oberflächen


Die Produkte von Dyson sollen nicht nur besser funktionieren, sondern sich auch besser anfühlen, wenn sie benutzt werden. Die Materialien und Oberflächen werden darum, wie die Geräte selbst, strengen Tests unterzogen. So stellen zum Beispiel Reibungstests und Kratzfestigkeitstests sicher, dass die Oberflächen den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhalten und die hohen Erwartungen der Kundschaft erfüllt werden.

Die neue Serie Ceramic Pop hat eine keramische Oberfläche, die durch präzise aufgetragene, satinierte Decklacke entsteht. Das Endergebnis fühlt sich trocken an und wurde in zahlreichen Experimenten erzielt, um die seidig-glatte Oberfläche von unglasierter Keramik zu erreichen. 

Entdecke die Ceramic Pop Haarpflegeserie von Dyson im STEFFL auf Etage 0.